dddd

Pferderennen auf dem Paseo de la Castellana vom 11. Mai 2014 (Bilder und Videos)

Die Pferderennbahn Madrid hat gestern, am 11. Mai 2014, eine der wichtigsten Verkehrsstrassen Madrids, den Paseo de la Castellana, auf einem...

Die Pferderennbahn Madrid hat gestern, am 11. Mai 2014, eine der wichtigsten Verkehrsstrassen Madrids, den Paseo de la Castellana, auf einem Kilometer Länge mit Sand ausgelegt, um Rennen und Shows durchzuführen. Anwesend war auch die Oberbürgermeisterin.

Hintergrund dieses Events war, die Pferdrennbahn, die am Rande Madrids liegt, und den Pferderennsport im Allgemeinen, der Öffentlichkeit vorzustellen.

Es soll 80 Jahren her sein, seitdem das letzte Pferderennen an diesem Ort stattgefunden hat.

(Die Videos folgen noch)

Bildberichterstatter: Alfonso Martin.







Get the flash player here: http://www.adobe.com/flashplayer

Related

Freizeit 6239286590442599199

Kommentar veröffentlichen

Follow Us

Meistgesehen

Diskussion

Lust in der inundummadrid-Community mitzumachen?


Email_Abo

Fotoalben

Fotoalben 1
Album1

Fotoalben 2
Album2


item