dddd

Weihnachtsbaum wird montiert - Puerta del Sol - Madrid

Heute habe ich gesehen, dass gerade der Weihnachtsbaum, der dieses Jahr von der Lotterie La ONCE gesponsert wird, aufgebaut wird. Siehe f...

Heute habe ich gesehen, dass gerade der Weihnachtsbaum, der dieses Jahr von der Lotterie La ONCE gesponsert wird, aufgebaut wird.

Siehe früherer Post "Gesponserte Weihnachtsbeleuchtung auf den bedeutendsten Strassen Madrid".

Der Aufbau ist beeindruckend, er erinnert an den Rohbau eines Gebäudes.

Ich freue mich schon darauf, wenn die Stadt komplett für Weihnachten geschmückt ist.

Die Madrider Weihnachtsbäume und Beleuchtungen sind immer sehr kreativ und modern, aber irgendwann würde ich mich auch mal wieder über einen richtigen Baum - mit echten oder unechten Nadeln - freuen.


Related

Feiertage Fiestas 2014616965227896774

Kommentar veröffentlichen

Follow Us

Meistgesehen

Diskussion

Lust in der inundummadrid-Community mitzumachen?


Email_Abo

Fotoalben

Fotoalben 1
Album1

Fotoalben 2
Album2


item