dddd

Tapas Führungen auf Englisch und Spanisch

Luis Ortega Heute möchte ich die Tapas-Führungen meines ehemaligen Kollegen Luis Ortega vorstellen. Ich habe selbst noch an keiner sei...

Luis Ortega
Heute möchte ich die Tapas-Führungen meines ehemaligen Kollegen Luis Ortega vorstellen.

Ich habe selbst noch an keiner seiner Tapas-Touren teilgenommen, aber ich habe die Kommentare in Tripadvisor gelesen und ich finde seine Idee einfach super.

Seine Idee war, dass alle von Tapas sprechen und diese ausprobieren möchten, aber die wenigsten Touristen tatsächlich wissen, wo die besten kulinarischen Spezialitäten zu finden sind. Wenn man sich nicht auskennt, besteht die Gefahr, dass man entweder in einem der teuren "In-Orte" wie m Mercado San Miguel (nähe Plaza Mayor) oder San Antón (nähe Plaza Chueca) - was nicht heissen soll, dass man diese auch mal ausprobieren sollte - oder in einer mittelmässige Bar, wo es die normalen teilweise sehr fetten Tapas wie Croquetas, Tortilla und Patatas bravas gibt, landet.

Luis bietet für einen Festpreis Touren durch verschiedene Bars/Restaurants im alten Madrider Stadtzentrum durch. Der Preis erscheint vielleicht auf den ersten Blick hoch, doch Essen und Trinken sind inbegriffen und unbezahlbar die Anekdoten und Tipps zu Madrid - von einem "echten" Spanier.

Wie ich Luis einschätze, schafft er es, dass Sie sich sofort wohl und zu Hause fühlen in unserer Stadt Madrid.

Die Website von Spanish Tapas Madrid.

Die Führungen sind auf Englisch und Spanisch!

Related

Führungen 7554043435570388863

Kommentar veröffentlichen

Follow Us

Meistgesehen

Diskussion

Lust in der inundummadrid-Community mitzumachen?


Email_Abo

Fotoalben

Fotoalben 1
Album1

Fotoalben 2
Album2


item