dddd

Chill out auf der Dachterrasse des Círculo de Bellas Artes Madrid

Von der Terrasse des Circulo de Bellas Artes habe ich schon lange geschwärmt, siehe http://www.inu...

Von der Terrasse des Circulo de Bellas Artes habe ich schon lange geschwärmt, siehe http://www.inundummadrid.com/2009/07/circulo-de-bellas-artes-dachterrasse.html, und nachdem ich gehört habe, dass es dort jetzt auch Liegesofas, Tische und Stühle mit Bewirtschaftung gibt, wollte ich das unbedingt kennenlernen. Und jetzt hatte ich Dank des Besuchs einer Arbeitskollegin aus Köln endlich die Gelegenheit.

Es ist die perfekte Chill-out-Terrasse mit cooler Atmosphäre und einmaligem Blick auf und über die Dächer Madrids.

Die Auffahrt kostet jetzt zwar 3 Euro pro Person und die Getränke haben auch "anständige Preise", una Cerveza doble (grosses Bier) kostet zum Beispiel  6 Euro.

Die Öffnungszeiten habe ich bei einer netten Barfrau erfragt - bis 2 Uhr morgens. Worauf ich wie in einem Blondinenwitz nachfragte: "Aber ihr macht schon Schichten, oder?", worauf sie mich süss anlächelte und meinte, "ja von neun Uhr morgens bis zwei Uhr nachts wäre schon etwas lange...".

Ich denke die beste Zeit ist sicher vor 18.00 Uhr und unter der Woche, denn als wir um 19.00 Uhr wieder auf dem Boden Madrids landeten, gab es bereits eine kleinere Schlange vor dem Aufzug.

Related

Sehenswert 4235306481402948226

Kommentar veröffentlichen

Follow Us

Meistgesehen

Diskussion

Lust in der inundummadrid-Community mitzumachen?


Email_Abo

Fotoalben

Fotoalben 1
Album1

Fotoalben 2
Album2


item