dddd

Die Sparmassnahmen aus Sicht der spanischen Normalbürger - wir alle werden regiert von der Finanzbranche

Hier ein Video mit einem Appell an die deutsche und spanische Regierungen aus Sicht der spanischen "Normalbürgers". Hier in Spanie...

Hier ein Video mit einem Appell an die deutsche und spanische Regierungen aus Sicht der spanischen "Normalbürgers". Hier in Spanien wie auch in Deutschland werden wir schon längst nicht mehr von Demokratien regiert, sondern von einem Diktat des Finanzsektors, an dem wir alle verdient haben.

Ich kann dieses Video als Mittel-Klein-Verdiener in Spanier, zu denen ich auch gehöre, die viel arbeiten und wenig verdienen und keine Harz-Gesetzgebung kennen und somit ohne soziale Hängematte wie in Deutschland vor Augen leben müssen.

Und ich habe auch zwei kleine Lebensversicherungen in Deutschland, kann also auch die andere Seite, die des deutschen Arbeitnehmers und Sparers nachvollziehen und trotzdem kann ich dieses Video vollkommen unterschreiben.

Ich bin sicher, dass ich hierfür viele böse Kommentare bekommen werde, sofern dies jemand liest.

Related

Meinung 609371857327773877

Kommentar veröffentlichen

Follow Us

Meistgesehen

Diskussion

Lust in der inundummadrid-Community mitzumachen?


Email_Abo

Fotoalben

Fotoalben 1
Album1

Fotoalben 2
Album2


item