dddd

Neuer Topografischer Metroplan von Madrid - aber offiziell werden die Metro-Nutzer weiterhin mit dem schematischen Plan gestraft

Metro-Nutzer in Madrid: Wir wollen unseren alten Metro-Plan zurück! Es gibt einen aktualisierten topografischen Metroplan für Madrid. Supe...

Metro-Nutzer in Madrid: Wir wollen unseren alten Metro-Plan zurück!

Es gibt einen aktualisierten topografischen Metroplan für Madrid. Super übersichtlich und super einfach alles zu finden und sich zu orientieren. Aber die Metronutzer werden weiterhin mit dem schematischen schaltkreisähnlichen und total unübersichtlichen Metroplan gestraft. Obwohl sich alle, die ich kenne, den "alten" Plan zurückwünschen, der fast topografisch ist (Obwohl der schematische inzwischen auch ein bisschen entrümpelt wurde und nicht mehr ganz so unübersichtlich ist).

Hier ein Ausschnitt des topografischen Plans, der sich an der Realität und an den Originalmassstäben orientiert:


In Hintergrund des Blogs der schematische Plan, der in allen Metrowagen zu finden ist. Und für den man den Finger braucht, um von einer Station zur nächsten zu finden, hier ein Ausschnitt:




Hier mein alter Post zu dem Thema http://www.inundummadrid.com/2010/09/metroplan-design-gegen-nutzlichkeit.html

Wer aber trotzdem den "chiquen" und teuer designten Plan haben will, der findet ihn bei der Metro.

Während der topografische Plan bei Madrid.org - (und auch bei Metro) abzurufen ist .

Related

Transportmittel 8245917497585196195

Kommentar veröffentlichen

Follow Us

Meistgesehen

Diskussion

Lust in der inundummadrid-Community mitzumachen?


Email_Abo

Fotoalben

Fotoalben 1
Album1

Fotoalben 2
Album2


item