dddd

Orgullo Madrid - Fotos vom Freitag

Gestern, Freitag, war es nicht zu heiss. Es waren sehr viele Menschen auf den Plätzen und Gassen, aber  ausser um die Podien herum, kam man ...

Gestern, Freitag, war es nicht zu heiss. Es waren sehr viele Menschen auf den Plätzen und Gassen, aber  ausser um die Podien herum, kam man überall noch einigermassen durch. Heute am Samstag darf man dann keine Klaustrophobie haben...

Auch auf der Gran Vía - Callao bis Plaza España war jede Menge los.

Dieses Jahr durfte also auch wieder Musik gemacht werden in Chueca, wenn auch "nur" Live-Konzerte oder Veranstaltungen.

Und es durfte auch wieder Bier und andere Getränke vor den Kneipen auf der Strasse verkauft werden.

Es war einfach schön, sich durch das Gedränge durchschieben zu lassen und nebenbei ein Bier zu trinken (oder besser gesagt, jonglieren).








Related

Feiertage Fiestas 1089170766092618017

Kommentar veröffentlichen

Follow Us

Meistgesehen

Diskussion

Lust in der inundummadrid-Community mitzumachen?


Email_Abo

Fotoalben

Fotoalben 1
Album1

Fotoalben 2
Album2


item