dddd

Gay Pride Madrid vom 27. Juni bis 1. Juli mit grossem Umzug am 30. Juni

Orgullo 2011 40 Grad in Madrid - und Chueca in den Regenbogenfarben - Der Orgullo Gay - Gay Pride hat begonnen. Diese Fiesta hat sich ...

Orgullo 2011
40 Grad in Madrid - und Chueca in den Regenbogenfarben - Der Orgullo Gay - Gay Pride hat begonnen.

Diese Fiesta hat sich längst zum Volksfest entwickelt, auch wenn die jetzige Bürgermeisterin aus religösen Gründen alles versucht hat, das Fest möglichst an den Stadtrand zu drängen, was ihr aber noch nicht gelungen ist.

Letztes Jahr war es den Kneipen verboten, auf den Strassen auszuschenken und wegen des Lärmschutz war laute Musik verboten. Mal gespannt auf diese Woche.

Eröffungsfeier heute, 27. Juni, 20.00, auf der Plaza de Chueca


Dann ist bis zum Sonntag Musik und Shows auf den folgenden Plätzen und Strassen programmiert:

Calle Pelayo
Plaza de España
Plaza del Rey
Plaza de Chueca
Plaza Vazquez de Mella
Plaza de Callao

Selbstverständlich jede Menge Fiestas in verschiedenen Clubs.

Grosser Höhepunkt ist der Umzug am Samstag mit einer Unzahl an Karossen. Startpunkt von der Puerta de Alcalá um 18.00 Uhr über die Gran Vía bis Plaza de España. Das zieht sich locker bis 23 Uhr hin.

Hier die Fotos vom letzen Jahr http://www.inundummadrid.com/2011/07/die-fotos-zum-orgullo-madrid.html

Viel Spass.

Related

Feiertage Fiestas 2580974928272201414

Kommentar veröffentlichen

Follow Us

Meistgesehen

Diskussion

Lust in der inundummadrid-Community mitzumachen?


Email_Abo

Fotoalben

Fotoalben 1
Album1

Fotoalben 2
Album2


item