dddd

Zimmer in Privathaus mit Patio im ruhigen und trotzdem Stadtnahen Südosten Madrids

Hier eine Unterkunftsempfehlung meiner geschätzten Arbeitskollegin und ihres Freundes Almudena und Santi im Südosten Madrids. Quelle:  h...

Hier eine Unterkunftsempfehlung meiner geschätzten Arbeitskollegin und ihres Freundes Almudena und Santi im Südosten Madrids.

Quelle: http://de.airbnb.com/rooms/391795
Nähere Inromationen und Kontakt:  http://de.airbnb.com/rooms/391795

Dies ist keine bezahlte Werbung, sondern eine kleine Hilfe unter Freunden.

Ich kenne das Haus und das Zimmer nicht persönlich, aber ich kenne die Zone. Es ist in der Nähe der Caja Mágica, dem Parque Lineal de Manzanares, herrlich ruhig, fast ländlich und doch nur 15 Minuten mit Cercanías (S-Bahn) ins Zentrum von Madrid.

Related

Schlafen 6286888521129692542

Kommentar veröffentlichen

Follow Us

Meistgesehen

Diskussion

Lust in der inundummadrid-Community mitzumachen?


Email_Abo

Fotoalben

Fotoalben 1
Album1

Fotoalben 2
Album2


item