dddd

Besser spät als gar nicht - das Video zum Feuerwerk San Isidro - Madrid 14. Mai 2012

Es wurde eine Menge Geld in die Luft geschossen. Die von allen zitierte Krise war für kurze Zeit vergessen. Manchmal frage ich mich, gibt ...



Es wurde eine Menge Geld in die Luft geschossen. Die von allen zitierte Krise war für kurze Zeit vergessen. Manchmal frage ich mich, gibt es die Krise wirklich, oder sind es nur die Banken, die sich absolut verzockt haben und alle anderen müssen es jetzt ausbaden.

Der funkelnde Himmel war schön anzusehen und zusammen mit der Musik konnte man fast euphorisch werden. Leider gab es dieses Jahr keine Fackeln im Wasser - und, obwohl die Feuerwerke sehr schön waren, und das ganze Schauspiel sehr viel Zeit in Anspruch nahm (das Video ist nur ein Zusammenschnitt) waren es doch immer wieder dieselben Abfolgen.

Es waren unheimliche Zuschauer da - man konnte sich nicht mehr vor noch zurückbewegen und waren dann auch froh, wieder heil aus dem Retiro rausgeschoben zu werden.

Related

Feiertage Fiestas 4254143735653430902

Kommentar veröffentlichen

Follow Us

Meistgesehen

Diskussion

Lust in der inundummadrid-Community mitzumachen?


Email_Abo

Fotoalben

Fotoalben 1
Album1

Fotoalben 2
Album2


item