dddd

Daniel Barenboim auf der Plaza Mayor Madrid mit dem Orchester West-Eastern Divan Montag, 1. August 2011 22 Uhr gratis

espormadrid Harmonie und Dialog sind die Säulen, die das Orchester tragen. Es wurde 1999 vom argentinischen Regisseurs Daniel Barenboi...


espormadrid

Harmonie und Dialog sind die Säulen, die das Orchester tragen. Es wurde 1999 vom argentinischen Regisseurs Daniel Barenboim und dem palästinensische Intellektuellen Edward Said gegründet und wird von der Junta de Andalucía (Regionsregierung von Andalusien) unterstützt.

Es setzt sich aus jungen arabischen, israelischen und spanischen Musikern zusammen. Dieses Orchester hat gezeigt, dass Musik ein nützliches Werkzeug ist, bestehende Barrieren abzubauen, die bislang unüberschreitbar schienen. Dieses Projekt bestätigt die Kraft der Kunst, Brücken zu bauen und zu einigen. Es zeigt, dass ein friedliches Zusammenleben zwischen sich gegenüberstehenden Kulturen möglich ist, so wie diese jungen Menschen ihre Leidenschaft für die Musik teilen.

GUSTAV MAHLER. Sinfonía nº 10: Adaggio
LUDWIG VAN BEETHOVEN. Sinfonía nº 5 C menor Opus 76.

Weiter Info, www.barenboim-said.org 


Ich empfehle rechtzeitig, also mindestens eine Stunde vorher dort zu sein um einen Platz zu bekommen.
Wo: Plaza Mayor. Madrid
Wann: Montag, 1. August 2011
Zeit: 22:00 Uhr- Dauer ca 1h.30min.
Preis: Kostenlos bis der Platz voll ist.


Quelle: Espormadrid

Kommentar veröffentlichen

Follow Us

Meistgesehen

Diskussion

Lust in der inundummadrid-Community mitzumachen?


Email_Abo

Fotoalben

Fotoalben 1
Album1

Fotoalben 2
Album2


item