dddd

Ausflug mit Übernachtung in Apartments El Bosque Sierra Madrid - Mataelpino

Das soll keine Werbung sein, aber mir hat der Wochenendauflug ins Gebirge, die Sierra von Madrid, so gut gefallen, dass ich das Erlebnis g...

Das soll keine Werbung sein, aber mir hat der Wochenendauflug ins Gebirge, die Sierra von Madrid, so gut gefallen, dass ich das Erlebnis gerne teilen möchte.

Durch Zufall habe ich auf der Webpage des Hotels das Freitagabend Last Minute Angebot gefunden. 100 Euro mit Frühstück und Thermalbad-Parcours für ein Doppelzimmer und 140 Euro für die Suite. Wir haben die Suite genommen - im Erdgeschoss eines herzigen Holzhäuschens.

Schon die Anfahrt über Tres Cantos war herrlich. Raus aus dem überfüllten und stickigen Madrid, langsam auf 1200 Meter Höhe. Wir kamen an und es roch alles herrlich nach Harz und Wald. Und alles war ruhig.

Wahrscheinlich hatten wir Glück und haben eines der neuesten Häuschen erwischt. Alles war neu, das Bett, das Badezimmer, das Sofa -  und es roch herrlich nach frischem Holz. Und es wartete eine gekühlte Cava-Flasche auf uns.

Zum Abendessen sind wir ins nahegelegene idyllische Ausflugsdorf Navacerrada gefahren. Leider war es dunkel und ich konnte keine Fotos mehr machen (das wird noch nachgeliefert). Wunderschöne Häuser, alles super sauber und gepflegt. Bergflair mit spanischer Gastronomie - bestimmt 20 verschiedene Restaurants und Bars.

Am nächsten Tag "arbeiteten" wir uns dann durch das Thermalbad - verschiedene (Pflicht-)Stationen vom römischen Bad zum Becken mit verschiedene Massagedüsen, Jacuzzi, Dampfbad, Pediluvio und verschiedene Warm-Kalt- und Aroma-Duschen. Offiziell 90 Minuten, wir hatten aber erst nach zwei Stunden unseren Abschiedsorangensaft genossen.

Kurz vor dem Check-out haben wir dann auf der Preisliste gesehen, dass der Preis pro Person angegeben war und haben einen gewaltigen Schreck bekommen, aber es wurden uns nur insgesamt die 140 Euro berechnet, die man uns auch am Telefon vorher zugesagt wurde. Ich empfehle aber, vorsichtshalber, den Gesamtpreis am Telefon zu bestätigen, dass man dann später keinen Schock bekommt.

Hier die Webpage, die leider etwas dürftig ist und der tollen Anlage nicht gerecht wird:
http://www.el-bosque.org/





Anfahrt:


Ver mapa más grande

Related

Ausflüge 3893744912405062529

Kommentar veröffentlichen

Follow Us

Meistgesehen

Diskussion

Lust in der inundummadrid-Community mitzumachen?


Email_Abo

Fotoalben

Fotoalben 1
Album1

Fotoalben 2
Album2


item