dddd

Verdi auf der Puerta del Sol Madrid - Hördur Torfason der Gründer der Protestbewegung in Island

Gestern um 20.00 war Hördur Torfason (der Gründer der Protestbewegung in Island) auf der Puerta del Sol. Per Internet wurde ein ad-hoc Orche...

Gestern um 20.00 war Hördur Torfason (der Gründer der Protestbewegung in Island) auf der Puerta del Sol. Per Internet wurde ein ad-hoc Orchester einberufen und wie man im Video sehen kann, haben sich auch zahlreiche Sänger eingefunden.

Die Polizei stand dabei hat aber nichts unternommen, obwohl sich ein Kioskbesitzer beschwert hatte. Dieser musste seinen Kiosk schliessen, weil seine Kunden wegen der Zuschauer nicht mehr an seinen Verkaufsstand herankamen.  Der arme muss nach all den Protesten wohl schon am Hungertuch nagen.



Und hier noch ein schneller Blick auf die Puerta del Sol. Es ist nur noch ein kleines zentrales Zeltlager von den Protestaktionen übrig.

Es gab eine kleine Demonatration, die aber nicht mit den der Bewegung 15M gegen Politiker und Banken in Zusammenhang stand.

Related

Allgemeines 5177077285282318025

Kommentar veröffentlichen

Follow Us

Meistgesehen

Diskussion

Lust in der inundummadrid-Community mitzumachen?


Email_Abo

Fotoalben

Fotoalben 1
Album1

Fotoalben 2
Album2


item