dddd

Open-Air Ausstellung des Museu Nacional d'Art de Catalunya auf dem Paseo de Recoletos Madrid

Bis 15. Juli 2011 sind auf dem Paseo de Recoletos, Madrid, Reproduktionen einer Auwahl der besten Werke des Museu Nacional d'Art de Ca...

Bis 15. Juli 2011 sind auf dem Paseo de Recoletos, Madrid, Reproduktionen einer Auwahl der besten Werke des Museu Nacional d'Art de Catalunya ausgestellt.

Zusammen mit der IT-Firma HP wurden die Bilder aufwändig fotografiert und mit Spezialdruckverfahren mit hoher Auflösung ausgedruckt und auf der Madrider Kulturmeile aufgestellt.

Die Intensitát und die Auflösung der Bilder, die komplett, mitsamt den Rahmen reproduziert wurden, sind beeindruckend. Man kann sich beliebig nähern und sich bis ins kleinste Detail vertiefen. Die Goldtöne zum Beispiel sind hervorragend getroffen.

Mir gefällt die Idee sehr gut, die Kunst unter die Menschen zu bringen. Vielleicht bekommt ja auch der ein oder andere Lust, in Barcelona die Originale anzusehen.

Madrid, Paseo del Prado. Plaza de Colón, "bergab" Richtung Atocha.

Bis 15. Juli 2011 / kostenlos.

Kommentar veröffentlichen

Follow Us

Meistgesehen

Diskussion

Lust in der inundummadrid-Community mitzumachen?


Email_Abo

Fotoalben

Fotoalben 1
Album1

Fotoalben 2
Album2


item