dddd

Die "Empörten" auf der Puerta del Sol - Madrid - Bilder von Samstag Nacht

Gestern waren die Empörten (Indignados) noch auf der Puerta del Sol. Es herrschte absolute Friedlichkeit und Ruhe. Die Teilnehmer sassen rel...

Gestern waren die Empörten (Indignados) noch auf der Puerta del Sol. Es herrschte absolute Friedlichkeit und Ruhe. Die Teilnehmer sassen relaxed in oder vor ihren "Zelten" und man hörte aus der Mitte der Zeltstadt sachlich geführte Diskussionen.

In El Pais steht heute morgen, dass die Kerngruppe entschieden hat, heute die Puerta del Sol zu verlassen und diese Aktion zu einer Wanderbewegung zu machen, die von Stadtbezirk zu Stadtbezirk ziehen soll und dort vor Ort weiterwirken soll.

Ich wünsche der Bewegung, deren Ziel hauptsächlich die Bekämpfung der Missstände des politischen Systems und des Banksektors ist, viel Glück und bewundere ihr Engagement und Zivilcourage.









Related

Allgemeines 3054058679732114715

Kommentar veröffentlichen

Follow Us

Meistgesehen

Diskussion

Lust in der inundummadrid-Community mitzumachen?


Email_Abo

Fotoalben

Fotoalben 1
Album1

Fotoalben 2
Album2


item