dddd

Madrid Río bei Nacht - Teil 1 (Legazpi bis Puente de Toledo)

Puente de Arganzuela (Fotos: Alfonso Martín - fonso.m@gmail.com) Ein kleiner Osternachtspaziergang durch Madrid Río. Der ganze Park ist...

Puente de Arganzuela
(Fotos: Alfonso Martín - fonso.m@gmail.com)
Ein kleiner Osternachtspaziergang durch Madrid Río. Der ganze Park ist fast menschenleer, hier und dort ein paar Skater, Radfahrer und Spaziergänger.

Auf der Skater-Anlage drehen einige Teenies ihre Runden, auf einem Spielplatz mit "Seilbahn" vergnügen sich Jugendliche.

Hier und da sitzt jemand auf einer Bank, Grüppchen mit Musik und einige "Fotografen" wie wir.

Dieser Park mit dem Fluss Manzanares begeistert mich jedes Mal, wenn ich ihn sehe  Kaum vorzustellen, dass hier vorher nur ein ausgetrockneter und vernachlässigter Fluss und die Asphaltwüste der Stadtautobahn M30 zu sehen war.


Der Spaziergang ging ab Metro Legazpi, über die Brücke Andalucía, bis zur Brücke Puente de Toledo und von dort den bergauf zur Metro Puerta de Toledo.

Wenn Sie in einer Nacht ein paar Stunden Zeit haben, auf zum Schlendern und Brückenbewundern am Madrid Río.

Ab der Brücke Puente de Toledo bis Principe Pio und dem Anschluss an den Park Casa de Campo sind es dann nochmals 2,5 km.



Hintergrundinfo zu Madrid Rio

Madrid Río: Die Wiederauferstehung des Flusses Manzanares

Related

Sehenswert 6852359164750773945

Kommentar veröffentlichen

Follow Us

Meistgesehen

Diskussion

Lust in der inundummadrid-Community mitzumachen?


Email_Abo

Fotoalben

Fotoalben 1
Album1

Fotoalben 2
Album2


item