dddd

Stausee San Juan im Südwesten von Madrid

Eine Fahrt zum Stausee San Juan ist ein wunderschöner Ausflug um mal der Grossstadthektik zu entfliehen. Wir haben uns etwas gewunde...

Eine Fahrt zum Stausee San Juan ist ein wunderschöner Ausflug um mal der Grossstadthektik zu entfliehen.

Wir haben uns etwas gewundert, warum an den Bootsanlegestellen solche riesigen und teuren Jachten angelegt waren. Von unserer Warte aus schien der Stausee ziemlich übersichtlich und wir machten uns schon ein bisschen über die Flachwasserkapitäne lustig. Aber als wir später den Stausee auf der Landkarte ansahen, wurde uns klar, dass wir nur einen kleinen Teil gesehen haben. Die Wasserfläche beträgt 650 Hektar.


Es gibt einen tollen Sandstrand, das Wasser ist sauber und es war an einem Augustsonntag nicht viel los.

Da wir mit einem Kleinlaster gekommen waren, konnten wir schlecht den See umfahren.

Die Gegend ist wunderschön, viel Grün. Man muss unbedingt wiederkommen um sich ein komplettes Bild zu machen.

Eine Woche später waren wir nochmals, diesmal mit einem Kleinwagen und trauten uns, über einen Schotterweg, der den Namen Weg kaum verdiente im Schritttempo hoch über einen Bergkamm und dann an einer anderen Stelle wieder herunter zu mehren versteckten kleinen Buchten zu fahren.

Ein Teil  der Besucher machten FKK, andere nicht. Es war ein herrlicher Tag, stundenlang im Wasser und wenn es zu heiss wurde auch mal unter ein paar Baumen. Ich habe auch noch ein paar Fotos im Sonnenuntergangslicht gemacht.






Ver mapa más grande

Related

Wasser 2461873742557995057

Kommentar veröffentlichen

Follow Us

Meistgesehen

Diskussion

Lust in der inundummadrid-Community mitzumachen?


Email_Abo

Fotoalben

Fotoalben 1
Album1

Fotoalben 2
Album2


item