dddd

Eine Nacht im Zoo Aquarium Madrid

Update vom 27. Juni 2011 (Quelle:  http://networkedblogs.com/jFsBt Nächte im Zoo vom 23. Juni bis 3. September 2011,  jeden Donnerstag, F...

Update vom 27. Juni 2011 (Quelle: http://networkedblogs.com/jFsBt
Nächte im Zoo vom 23. Juni bis 3. September 2011, jeden Donnerstag, Freitag und Samstag - ab 21.00 bis 23.59 Uhr.


Preis 19,40 Erwachsene 
Kinder 3 - 7 Jahre und Senioren: 15,70

- Aquarium, mit Führung 
- Delfinarium, mit Nachtvorstellung (23:15 h.) 
- Lemuren, con Interactive Besuche (Ab 21:15 h.).
- Loris, interaktiver Besuch (Desde las 21:15 h.).
- Geheimnisvolle Natur, geführter Besuch
- Alle anderen Einrichtungen sind geschlossen.

Im Juli und August hat der Zoo auf grossen Plakaten Werbung gemacht mit "Nächte im Zoo". Ich war schon mehrmals im Zoo, und auch wenn der Eintritt etwas teuer ist, hat es mir immer sehr gut gefallen.

Der Zoo ist eher ein Erlebniszoo, es gibt Flugvorführungen von Raubvögeln und exotischen Vögeln, dann Dressurvorführungen mit Delfinen und Robben/Seehunden.


Diese Nacht waren hauptsächlich Eltern mit kleinen Kindern dabei. Die Delfinshow fing um 23.15 Uhr mit grossem Licht- und Soundspektaktel an. Es war eigentlich mehr Zirkus als Zoo, es gab Schauspieler die Ghost Buster interpretierten und die Zuschauer mit Wasserpistolen nassspritzten und ein Fahrradfahrer mit ET auf dem Lenkrad. Ach, fast hätte ich es vergessen, Supermann war auch unterwegs...

Die Kulisse und die Inszenierung waren sehr professionell, und nachts war das Klima auch von Tropisch auf subtropisch abgekühlt.

Diese Nachtvorstellung gibt es erst nächstes Jahr wieder, aber ich finde einen Besuch am Tag sowieso schöner, denn da gibt es einfach mehr zu sehen, nicht nur Delfinshow, sondern eben auch die oben erwähnten Flugshows, Fütterungen usw.

Und hier noch ein paar Videos:

















Metro: Linie 10, Casa de Campo und dann ein paar Hundert Meter queer Feld ein.

Related

Freizeit 8024233921994217746

Kommentar veröffentlichen

Follow Us

Meistgesehen

Diskussion

Lust in der inundummadrid-Community mitzumachen?


Email_Abo

Fotoalben

Fotoalben 1
Album1

Fotoalben 2
Album2


item