dddd

Technolgie und Wissenschaftsmuseum - Museo Ciencia y Tecnología Madrid

Das Technologie-Museum haben wir zufällig gefunden, denn nebenan ist das Eisenbahnmuseum. Da das Eisebahnmuseum jedoch nur samstags kostenlo...

Das Technologie-Museum haben wir zufällig gefunden, denn nebenan ist das Eisenbahnmuseum. Da das Eisebahnmuseum jedoch nur samstags kostenlos ist, haben wir den Besuch dort aufgeschoben.

Das Technologie- und Wissenschaftsmuseum ist für Kinder und Erwachsene interessant. Es gibt viele Exponate zu sehen, die man entweder noch nie oder schon seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hat.


Die Schilder sind alle auf Spanisch aber die Ausstellungsstücke erklären sich von selbst. Und es ist eine gute Gelegenheit, zum Beispiel Kindern (oder sich selbst) die Funktionsweise einer Digitalkamera zu erklären oder zu sagen "Schau mal, auf so einer Schreibmaschine habe ich schon geschrieben".



Eintritt kostenlos.


Museo Nacional de Ciencia y Tecnología

Paseo de las Delicias, 61
28045 Madrid

Informacion:

Teléfonos: 91 530 31 21 - 91 530 30 01
Fax: 91 467 51 19
Correo electrónico: infomuseo@muncyt.es

Lageplan

Autobusse: 8, 19, 45, 47, 59, 85, 86
Metro: Línea 3 - Delicias
Cercanías Renfe: Estación de Delicias.

Öffungszeiten:

Dienstag bis Samstag, 10:00 - 14:00 h und 16:00 - 18:00 h
Im Juli und August nur von 9:00 - 15:00 h
Sonntags und feiertags 10:00 - 14:30 h
Montags geschlossen
Geschlossen 24, 25 und 31 Dezember, 1 und 6 Januar, Karfreitag, 1 und 15 Mai.

Related

Museen Oper 7185579698701331857

Kommentar veröffentlichen

Follow Us

Meistgesehen

Diskussion

Lust in der inundummadrid-Community mitzumachen?


Email_Abo

Fotoalben

Fotoalben 1
Album1

Fotoalben 2
Album2


item