dddd

Umzug der Heiligen Drei Könige 5. Januar 2010

Der diesjährige Umzug der Heiligen Drei Könige steht unter dem Motto "In 80 Tagen um die Welt von Jules Verne". Er steht in dies...

Der diesjährige Umzug der Heiligen Drei Könige steht unter dem Motto "In 80 Tagen um die Welt von Jules Verne".

Er steht in diesem Jahr im Zusammenhang mit den Festlichkeiten der UNO "Annäherungen der Nationen".

Vor Ankunft des Umzugs an der Plaza de Cibeles, wo die Könige ihre Ansprache halten, gibt eine Show mit dem Namen "Creature", aus Feier, Wasser, Himmel und Köfpern von "Circo e Dintorni" sehen.


Beginn 18.30 Nuevos Ministerios

Nuevos Ministerios Ecke Plaza de San Juan de la Cruz.
Plaza del Doctor Marañón.
Glorieta de Emilio Castelar.
Plaza de Colón.
Paseo de Recoletos.
Plaza de Cibeles.

Palacio de Cibeles, sede del Ayuntamiento de Madrid

Voraussichtliche Ankunft Cibeles 20.45

Ich habe den Umzug schon einmal gesehe und es rentiert sich, dieses farbenfrohe Spektakel - und vor allem auch für die Kinder - anzusehen.

Quellen: http://www.espormadrid.es/2010/01/cabalgata-de-reyes-2010-en-madrid.html

Hier das Video von espormadrid:


http://www.madridpedia.com/eventos/madrid/recorrido-cabalgata-de-reyes-2010-madrid

Related

Feiertage Fiestas 1078943707444083838

Kommentar veröffentlichen

Follow Us

Meistgesehen

Diskussion

Lust in der inundummadrid-Community mitzumachen?


Email_Abo

Fotoalben

Fotoalben 1
Album1

Fotoalben 2
Album2


item