dddd

Freizeit und Sportzentrum Tercer Deposito Canal Isabel II

Auf einem Spaziergang im  Nordwesten Madrids bin ich zufällig auf ein grosses Freitzeit- und Sportzentrum (Centro de Ocio y Deportes) aufmer...

Auf einem Spaziergang im  Nordwesten Madrids bin ich zufällig auf ein grosses Freitzeit- und Sportzentrum (Centro de Ocio y Deportes) aufmerksam geworden.

Es wurde 2007 auf dem ehemaligen Gelände des dritten Wasserbeckens der Madrider Wasserversorgung (Canal Isabel II) eingeweiht.




Rundherum führt eine weiche Kunstoff-Laufbahn, die auch gut benutzt wurde. Es gibt grüne Zonen zum Spazieren, Springbrunnen und jede Menge an Sportmöglichkeiten (Tennis, Fussball, Padel) und, eine Golfschule. Die Golfspieler sind durch Netze oder Gitter abgetrennt, und auf dem Golfplatz sind tausende von Bällen zu sehen, die mit einem Art Traktor wieder "zusammengekehrt" werden. Das ist ganz interessant, anzusehen.

Ein wunderbarer Ort inmitten der Stadt etwas Grün abzubekommen oder sogar etwas für den Körper zu tun.


Größere Kartenansicht

Related

Freizeit 4068458330188789315

Kommentar veröffentlichen

Follow Us

Meistgesehen

Diskussion

Lust in der inundummadrid-Community mitzumachen?


Email_Abo

Fotoalben

Fotoalben 1
Album1

Fotoalben 2
Album2


item