dddd

Eislaufbahn auf der Plaza de la Luna

Auf der Plaza de la Luna (Nähe Callao, hinter der Gran Vía) wurde eine Eislauffläche und eine kleine Schlittenbahn aufgebaut, jetzt haben wi...

Auf der Plaza de la Luna (Nähe Callao, hinter der Gran Vía) wurde eine Eislauffläche und eine kleine Schlittenbahn aufgebaut, jetzt haben wir sie auch ausprobiert und hiermit werden Fotos und Bewertung nachgeliefert.

Sie ist geöffnet täglich von 10 bis 23 Uhr geöffnet.

Preise für eine Stunde Eislaufen (inklusive Miete für Schlittschuhe) 5 Euro.

Preis für Stoffhandschuhe (die man dann behalten kann) 2 Euro - also am besten selbst Hanschuhe mitnehmen.

Die Schlittschuhe sind in ordentlichen Zustand, leider aber sind die Kufen nicht sehr scharf. Die Eisfläche ist ziemlich eben, aber ich habe keine Maschine gesehen, die das Eis pflegen würde. Durch die Abnutzung lag "Schnee" auf der Fläche. Aber im grossen und ganzen war alles ok.

Es gab nicht sehr viel Leute, einige Anfänger und wie auf allen Eislaufbahnen ein paar Cracks. Also genug Platz, um seine Runden zu drehen. Machte Spass, was ich vermisst habe, den Glühwein danach.

Danke an Alfonso fürs Mitmachen und den Mut, dich das erste Mal auf eine Eislaufbahn zu wagen und an den tollen Fotografen, der sich allerdings nicht aufs Eis getraut hat!

Über die Rodelpiste kann ichkeine Auskunft geben, da sie bereits geschlossen war.


Ver Plaza de la Luna en un mapa más grande




Related

Veranstaltungen 5943901148045881094

Kommentar veröffentlichen

Follow Us

Meistgesehen

Diskussion

Lust in der inundummadrid-Community mitzumachen?


Email_Abo

Fotoalben

Fotoalben 1
Album1

Fotoalben 2
Album2


item