dddd

Die Metro Entwicklung von 1919 bis heute

Heute mache ich es mir mal einfach und kopiere einen Link von einem anderen Blog, der für Metro-Fans interessant ist: http://www.espormadrid...

Heute mache ich es mir mal einfach und kopiere einen Link von einem anderen Blog, der für Metro-Fans interessant ist: http://www.espormadrid.es/2009/10/evolucion-de-la-red-de-metro-de-madrid.html

Sie sehen die verschiedenen Linien-/Linienlängen anhand von Linienplänen in verschiedenen Jahren.

Ich kenne zwar nicht viele Metro / U-Bahn Systeme der Welt, aber ich persönlich bin davon überzeugt, dass das Madrider Metro-System das beste der Welt ist. Man kommt überhall schnell hin und die Taktzeiten sind sehr kurz. Und die Preise sind einzigartig günstig.

Related

Veranstaltungen 1056704046538188042

Kommentar veröffentlichen

Follow Us

Meistgesehen

Diskussion

Lust in der inundummadrid-Community mitzumachen?


Email_Abo

Fotoalben

Fotoalben 1
Album1

Fotoalben 2
Album2


item